Vileda Jet Clean 3 in 1

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243819
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Möglichkeit einen Jet Clean geschenkt zu bekommen bei dem leider der Schmutzwassertank fehlt.
Es ist umzugsbedingt leider keine Rechnung mehr vorhanden.
Nach 2 maligen Telefonaten mit dem Kundenservice nun
schriftlich. Mir wurde mitgeteilt das es nicht möglich wäre
einen Schmutzwassertank als Ersatzteil einzeln zu bekommen dieses wäre nicht vorgesehen.
Im Garantiefall wird das Gerät eingesandt und ein Neues
zurückgesendet. Super die ganze Welt spricht von Umweltschutz und Recyling. Ja bitte wo bleibt der denn in diesem Fall. Wenn ich ein defektes Gerät einsende und ein
Neues bekomme. Das defekte wird mit Sicherheit nicht aufgearbeitet und landet mit Sicherheit im Schrott. Soviel
zum Thema Umweltschutz. Nach der Garantiezeit besteht
nach Aussage des Kundenservice keine Möglichkeit der
Reparatur. Super ich schmeisse dann ein Gerät für 250 €
auf den Müll. Das bringst. Klasse. Es muss doch möglich sein lediglich einen Tank der sicherlich kein Vermögen
kostet zu verschicken damit ein derart teures Gerät weiterverwendet werden kann. Ich verstehe derartiges nicht
250 € sind eine Menge Geld und es geht in diesem Fall ja
auch um Materialverschwendung und Müllberge.
Vielleicht ist es ja doch möglich ins Auge zu fassen auch einen Tank in das Ersatzteilprogramm aufzunehmen.
Ansonsten finde ich es unmöglich was da abläuft.
Grüße
G.******

Teilen

02-06-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man gab sich Mühe aber Problemlösung nicht möglich

3
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.