Vileda Sensitiv miese Qualität

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352742
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, zum 2. mal ist es vorgekommen, dass die Vileda Handschuhe Sensitiv, die ich zum Spülen verwende beim ersten oder zweiten Anziehen zerrissen sind. Das zeugt für mich nicht von guter Qualität.
Ich habe ein Foto angehangen. Diesmal kann ich zwar die Handschuhe noch benutzen, muss allerdings darauf achten, dass ich die Hände nicht zu tief ins Wasser tauche, sonst werden die Handschuhe von Innen nass.
Beim 1. mal war der Riss in den Fingern, so dass ich die Handschuhe direkt vernichten musste.
Es wäre nett, wenn Sie sich dazu äußern würden.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 20:15 Uhr


Hallo,
man verfasst eine vernünftige Reklamation und was macht Vileda? Einfach ignorieren.
Falls sich in nächster Zeit nicht eine Antwort einfindet, werde ich auch demnächst alle Artikel von Vileda ignorieren.
Geht man so als renommiertes Unternehmen mit Kunden um? Die Antwort lautet definitiv: Nein.
Den Saug-Wischer gibt es auch von anderen Firmen, den hatte ich überlegt zu kaufen. Jetzt nicht mehr. Bin sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort von Vileda bekommen. Kaufe dann eben andere Firmen. Unverschämtheit. Das nennt man schlechten Kundenservice. Zum Glück gibt es andere Firmen, denen die Zufriedenheit der Kunden nicht egal ist

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.