Wischmop schon zum zweiten Mal kaputt

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462615
  • 203
Anzeige

Ich habe mir 2021 einen Wischmop mit Eimer von Vileda gekauft.
Nach 3 Wochen war schon die Feder des Eimers, die die Auswringfunktion ins rotieren bringt gebrochen. Nach meiner Reklamation bekam ich einen neuen Eimer. Schön und gut.
Jetzt nach 1,5 Jahren bricht das Innenleben des Stiles durch (Plastikeinsatz). Der Mop wird nur zum Wischen benutzt nicht zu irgendwelchen Kraftübungen. Ich ärgere mich maßlos. Ich habe Plastikschüsseln, die schon 15 Jahre alt sind und brechen nicht. Hier liegt die Vermutung nahe, dass Vileda minderwertigen Kunststoff benutzt, damit die Stile brechen. Ich bin wirklich verärgert. Da kauft man schon ein Markenprodukt, weil man an Qualität glaubt und dann…. Halten no Name Produkte meist länger und sind wesentlich günstiger.

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 13:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging alles Reibungslos. Ersatz wurde schnell an mich verschickt.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.