Mir sind leider an zwei Tellern die Ränder aufgeplatzt. Würde sie gerne reklamieren. Liebe Grüße N.******
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super, daß sie sich umgehend gemeldet haben. Jedoch wurde mir nur eine Gutschrift von 20 € angeboten. Als ich damals mein umfangreiches Geschirr dort gekauft habe, wurde mir die Garantie gegeben, dass im Falle einer Absplitterung ich Ersatz dafür bekommen würde. In den letzten Jahren habe ich natürlich mal das eine oder andere Stück fallen lassen und es nicht reklamiert, da es sich um Eigenverschulden handelte. Aber bei diesen beiden Tellern, ist genau das passiert, was angeblich einen Garantiefall darstellt. Bin sehr enttäuscht. Schade, dass auch der Shop im rrz Mülheim geschlossen wurde und ich diesen Fall nicht vor Ort klären konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.