Toilettensitze

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498583
  • 169
Anzeige

Einen wunderschönen guten Tag liebes Reuterteam,
Wir haben, wie Sie aus der weitergeleiteten Email entnehmen können, letztes Frühjahr bei Ihnen unsere 2 Toilettenschüsseln und passenden Sitze gekauft.
Installiert wurden diese Badelemente fachgerecht von der Firma Hadeler GmbH und zwar im Bad letztes Jahr und im Gäste WC vor ein paar Wochen.
Die Toiletten sind bei uns also unterschiedlich lange im Gebrauch, weil wir jetzt erst auch richtig eingezogen sind.
Bei der Badtoilette bemerkten wir die ersten Schrammen am Brillenbereich durch das Öffnen und Schließen des Deckels und baten die Firma Hadeler GmbH darum, Ihre Installation zu überprüfen, was sie auch taten. Fazit: Der Toilettensitz war fachgerecht installiert, wies aber einen zu engen Raum zwischen Deckel & Sitzfläche auf. Also der erste Herstellungsfehler.
Es störte uns nicht.
Nun hatten wir gestern das erste mal Gäste im Haus.
Alle bestaunten unsere Bäder und Räumlichkeiten.
Von 11 Gästen werden 4 davon hier als Zeugen fungieren, da sie bestätigen können, dass unsere Toilettensitze vor der Benutzung am 3.6.2023 keine Schäden aufwiesen, außer die besagten Schrammen an dem einen Toilettensitz!
Wie kann es sein, dass die Toilettensitze bei normalem Gebrauch mit durchnittlicher Bekleidung, wie Jeanshosen so beschädigt sein können?
Siehe Fotos!
Wir bitten um Kontaktaufnahme und Lösung unseres Problems, Toilettensitze ersetzt zu bekommen, die nicht so eine Mangelqualität aufweisen!
Wir schreiben Villeroy & Boch auch an!

Mit freundlichen Grüßen,
****** & Frank ******

Teilen

Ärger mit Villeroy & Boch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2023 um 09:01 Uhr


Villeroy & Boch hat uns an den Verkäufer verwiesen. Der hat dann Villeroy & Boch kontaktiert. Am 10.7.23 soll Ersatz geliefert werden. Ob die neuen einem normalen Gebrauch standhalten, werden wir sehen. Verbessert worden sollen sie sein.

21-07-2023 um 16:17 Uhr


Wir haben über den Verkäufer zwar von Ihnen Ersatz erhalten, jedoch war ein Toilettensitz schon defekt geliefert worden. Wieder Lackschaden am Deckel!

04-08-2023 um 20:35 Uhr


Ich warte auf Ersatz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 09:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anmerkung: Der Händler/Verkäufer hat dennFall mit Villeroy & Boch geregelt.

4
Villeroy & Boch
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Villeroy & Boch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.