Am 17.3.2023 habe ich bei Sanitino.de (deutsche Email, deutsche Telefonnummer) ein Wand-WC Subway 3.0 komplett mit WC-Sitz und Montageset gekauft. Die Lieferung erfolgte kurzfristig jedoch ohne das Montageset. Laut Sanitino hat der Hersteller - also V&B - das Montageset nicht mitgeliefert (?).
Seitdem versuche ich erfolglos, das Montageset nachgeliefert zu bekommen. Der intensive Email-Verlauf ergab zuletzt diese Aussage:
"Guten Tag,
unser Lieferant ist die tschechische Abteilung der Marke V&B - V&B CZ.
Wir sind ein tschechisches Unternehmen und haben unseren Sitz in der Tschechischen Republik. Unser Lieferant hat das von Ihnen benötigte Ersatzteil nicht auf Lager und wartet auf die Lieferung aus dem deutschen Lager.
Der Versand des Ersatzteils wird in den nächsten Tagen erwartet."
Ich benötige das Montageset dringend damit ich das WC montieren kann und bitte Sie um Ihre Unterstützung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******.
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 21:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser geht's nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.