Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vinatis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe heute 12 Flaschen moulin à vent versandkostenfrei bestellt und direkt danach 6 flaschen Château Pierron bordeaux hierfür muss ich 6 Euro Versandkosten bezahlen, ich denke, dass die Ware in einer Lieferung kommen wird und bitte Sie daher mir die Versandkosten von 6 EUR zu erstatten. Danke im voraus. ****** ******
bei letzter Bestellung war immer die rede von 7 Paketen-bei Zustellungsmeldung waren es nur noch 6 Pakete.wo bleibtweinpaket nr 35679
Mit Bestell Nr. 2499961 habe ich 18 Flaschen Wein bei Vinatis bestellt. Beim Liefertransport ging 1 Stck Flasche Blanc de Demoiselles 2022 zum Preis von 6,43 € zu Bruch. Der Schaden wurde durch dpd mit Bild und Protokoll nachgewiesen. Ich bitte um Zustellung von vorgenannter Flasche Wein und Rückmeldung .
Das Unternehmen hält sich nicht an die Gesetze des Fernabsatzes und ignoriert die Gewährleistungsrechte im Reklamationsfall hartnäckig. Ich erhielt 2 Weine Bag-in-box in einwandfreier Umverpackung. Als ich die Ware dann auspackte, überfiel mich das Grauen: Beide Weinkartons waren aufgerissen und beschädigt (verschenken unmöglich) und der Inhalt der Boxen konnte nicht mehr als Original identifiziert werden. Die Beutel sind weder beschriftet, oder bedruckt, so dass niemand! feststellen kann, ob diese von irgendjemandem ausgetauscht, oder sonstwie manipuliert wurden. Das muß niemand hinnehmen. Trotz sofortiger Reklamation inklusive Fotos etc. reagierte man absolut unprofessionell. Allen Ernstes bekam ich einen 5 Euro-Gutschein angeboten, bzw. den Hinweis, ich könne ja bei Nichtgefallen mein Widerrufsrecht ausüben und die Ware (auf meine Kosten!!!) zurücksenden. Entschuldigung, ich bekomme undefinierbaren Schrott zugesandt und soll den Rücktransport nach Frankreich bezahlen, der teurer ist, als der Warenwert? Das Gesetz besagt eindeutig, dass der Verkäufer im Falle von beschädigter Ware für den Rücktransport zu sorgen hat, aber da kaum jemand klagen wird, verhält man sich bei Vinatis einfach ILLEGAL! Ich kann nur davon abraten, bei diesem Shop etwas zu kaufen, denn wehe, es geht etwas schief! Und wie man an den unzähligen schlechten Bewertungen deutlich erkennen kann, geht SEHR VIELES schief. PFUI, schämt euch, die Gesetze derartig mit Füssen zu treten, nur weil ihr euch sicher fühlt!
Lieferung 2286253 ****** ******, Oskar-Eckert-Straße 5, 97250 Erlabrunn. Schaden im Rahmen der Lieferung. 1 Flasche Marsannay blanc 2017 23,81 EUR fehlt, da im Rahmen der Lieferung Bruch. DPD Schadensprotokoll Depot 0197 Protokoll 019704083121281384202304150919
Wir hatten eine Sendung von 12 Flaschen ARBOIS CHARDONNAIS bestellt. Versender und Paketnr. VINATIS 04083120261873 Paket-Nr. P006720810471 Wir bekamen nur die halbe Lieferung. Bei Nachfrage bei DPD erfuhren wir, dass von den 2 Kartons einer Beschädigt wurde. Darüber wurden wir erst bei Nachfrage bei DPD informiert. Wir bitten um baldige Nchlieferung. ****** Groß Zeppelinstraße 4 71711 Steinheim
Die Zustelladresse lautet: Adenauerring 2a und nicht Adenauerring 2 Das Paket wurde daher nicht ausgeliefert
Unmögliche Firma Überweisen sie Geld zurück 261 ,60 Euro zurück
Bestellnummer : 1796518 , Art.Nr. 47037 Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass bei der Weinlieferung Schaden aufgetretten ist. Während des Transports sind 3 Flaschen Wein, COTES DU RHONE - FAMILLE PERRIN, zerschlagen. Dies wurde auch von DPD bestätigt. Paketnummer: 3402-8152 DE-DPD-0158/101-DE-58453 Es ist mir bei Ihnen bereits zweitenmal vorgekommen, ohne Schadenersatz. Ich erwarte keine Geldrückgabe und wäre für den Ersatz der 3 Flaschen dankbar. MIt freundlichen Grüssen
Problem mit Vinatis?
Beschwerde schreiben