Vinatis - Meine Bestellung ist nicht angekommen

  • 22 Dez 2020
  • #168169
  • 281
Anzeige

Hallo, ich bestellte am 7.12. vier Flaschen Wein per Vorkasse. Lt. Bestellverlauf gab es am 16.12. ein Problem beim Versand. Seitdem ging mit dem Versand nichts mehr weiter. Auf mehrmalige Anfragen bei Vinatis - keine Telefonnummer, ein No go! - kam bis 22.12. keine Antwort; anscheinend kümmert das Niemanden. Es besteht wenig Hoffnung, dass die Ware noch (rechtzeitig) bis zum 23.12., wenn ich sie benötige, eintrifft. Ich fühle mich hier miserabel betreut und möchte die Bestellung nur noch stornieren und mein Geld zurück haben.

Teilen

22-12-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.