Vinatis schuldet mir Geld!

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205986
  • 223
Anzeige

Am 12.02.2021 bestellte ich Wein per Klarna bei Vinatis. Die Sendung erfolgte in 2 Pakete, eins davon ging kaputt und wurde von der Spedition an Vinatis zurückgesendet. Die Gutschrift erfolgte aber nicht. Nach meiner Anfrage per Kontaktformular (26.02.2021) auf der Seite von Vinatis (es gibt keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren!), wurde es mir von Vinatis bestätigt und die Gutschrift auf Klarna innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Das ist bis heute 17.03.2021 nicht passiert. Auf meine weitere E-Mails antwortet Vinatis gar nicht mehr.

Teilen

17-03-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 09:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und leere Versprechungen und nachdem das Problem immer noch nicht gelöst war, wurden meine Anfragen einfach ignoriert.

3
Vinatis
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Vinatis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.