Am 12.02.2021 bestellte ich Wein per Klarna bei Vinatis. Die Sendung erfolgte in 2 Pakete, eins davon ging kaputt und wurde von der Spedition an Vinatis zurückgesendet. Die Gutschrift erfolgte aber nicht. Nach meiner Anfrage per Kontaktformular (26.02.2021) auf der Seite von Vinatis (es gibt keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren!), wurde es mir von Vinatis bestätigt und die Gutschrift auf Klarna innerhalb von 14 Tagen zugesichert. Das ist bis heute 17.03.2021 nicht passiert. Auf meine weitere E-Mails antwortet Vinatis gar nicht mehr.
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17-03-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-03-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vinatis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 09:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuerst sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und leere Versprechungen und nachdem das Problem immer noch nicht gelöst war, wurden meine Anfragen einfach ignoriert.
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