Reklmation Avior Reserva 2014

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2020
  • #30756
  • 463
Anzeige

Guten Tag - Ich habe vor kurzem das Avior Reserva 2014 - 12er Monatsangebot Februar 2020 gekauft und bin sehr enttäuscht über den Wein. Die Qualität steht nicht im Verhältnis zu der suggerierten, beschriebenen Qualität. Der Wein ist glatt gebügelt, dünn und der Barriqueausbau lässt sich allenfalls erahnen. Vielleicht muss der Wein noch ein paar Jahre liegen, aber wer weiß das schon...?

Teilen

11-03-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 14:09 Uhr


Sehr geehrter Herr Pauker,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem zuletzt gelieferten Wein nicht 100%ig zufrieden waren.

Die kostenlose Rücknahme von Weinen, mit denen Sie nicht zufrieden sind oder die Ihnen nicht gefallen, aus welchem Grund auch immer, ist bei Wein & Vinos eine garantierte Serviceleistung. Fehlerhafte Weine werden immer und ohne Wenn und Aber ersetzt. Sie gehen bei Wein & Vinos also niemals ein Risiko ein!


Ich werde mich an Sie persönlich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Janitschke

Wein & Vinos

2
Vinos
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vinos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.