Falschlieferung

  • 23 Nov 2021
  • #317231
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im heute gelieferten Premium-Paket fehlt der Cune Imperial Reservas 2017 statt dessen wurde Cune Real Blanco Reserva beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen m.******

Teilen

23-11-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinos
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vinos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.