Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vinos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo zusammen, als langjähriger Kunde von Ihnen, bin ich in letzter Zeit leider sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Produkte. Als Weinliebhaber bin ich mir im Klaren darüber, dass schon Mal eine korkige Flasche dabei sein kann, allerdings war bei meinen letzten Bestellungen die Anzahl deutlich zu hoch (4von 18).Ich bitte Sie mehr auf die Qualität sonst verlieren Sie über Jahre hinweg zufriedene Kunden.Freundliche Grüße ****** ******
Guten Tag - Ich habe vor kurzem das Avior Reserva 2014 - 12er Monatsangebot Februar 2020 gekauft und bin sehr enttäuscht über den Wein. Die Qualität steht nicht im Verhältnis zu der suggerierten, beschriebenen Qualität. Der Wein ist glatt gebügelt, dünn und der Barriqueausbau lässt sich allenfalls erahnen. Vielleicht muss der Wein noch ein paar Jahre liegen, aber wer weiß das schon...?
Sehr geehrtes Vinos-Team, im Oktober habe ich Ihr Angebot "Festwein Paket" 2x bestellt. Darunter waren auch 4 Flaschen "Izadi Tinto Reserva Familiar 2015" . Bereits die erste Flasche hatte m. E. einen Korkfehler, und so habe ich diese entsorgt. Nun beim Öffnen einer weiteren Flasche musste ich ebenfalls einen deutlichen Korkton feststellen, der sich nach längerem Lusftkontakt noch verstärkte. Diesmal habe ich den Rest der Flasche aufgehoben. Ich möchte daraufhin die verbleibenden Flaschen von Izadi zurückgeben und um Ersatz bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kd.nr. 85342
Problem mit Vinos?
Beschwerde schreiben