Ich finde es ein Problem solche Vorgehensweise, bei mir noch mit dem Preis verhandelt und jetzt für das dreifache wieder eingestellt, das ist doch nicht das Bestreben der App, oder? Mir ist das jetzt schon 2 x aufgefallen und das verärgert mich sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
22-12-2020 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.