Grundlos gesperrt ohne Vorwarnung

  • 04 Mär 2024
  • #588196
  • 89
Anzeige

Ich habe über 150 Positive 5 Sterne Bewertungen +
Ich habe noch nie Probleme Ober hinter gehabt mit jemandem, zu jedem Monats Anfang wenn Geld kam und ich bestimmte Artikel suche, schreibe ich mehrere Verkäufer auf Vinted an um so den niedrigsten Preis zu erhandeln und den seriösesten Verkäufer zu finden, deshalb habt ihr mich teilweise öfter temporär gesperrt so das ich keine Nachrichten verschicken konnte weil das angeblich Spam wäre, was ja nicht so ist, deshalb habt ihr die Sperre immer aufgehoben und euch entschuldigt für den Fehler, weils ja wie gesagt kein Spam ist, so das selbe auch zu Anfang März 2024 und jetzt habt ihr meinen Account dauerhaft gesperrt wegen betrügerischen Aktivitäten ? Es macht einfach keinen Sinn, es gibt so viele geschleifte Menschen hier von euch die einfach grundlos gesperrt werden, während ihr so viele Betrüger Zugang zu eurem Portal verschafft dort teilweise Wochen braucht um zu reagieren aber Leute die sich auf euerer Plattform einen guten Namen machen direkt weg sperrt ohne vorher selbstständig den Fall geprüft zu haben. Dementsprechend möchte ich das mein Fall erneut geprüft wird und mein Konto entsperrt sonst sehe ich mich gezwungen die Verbraucherzentrale hinzuzuziehen und rechtliche Schritte einzuleiten, eventuell sogar mit mehreren ungerechtfertigt entschuldigten Mitgliedern eine Sammelklage zu machen.

Teilen

04-03-2024 um 04:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.