Account geblockt und man kann sich nicht einloggen oder auch nicht mal Geldbeutel oder Nachrichten

  • 21 Jun 2022
  • #390171
  • 101
Anzeige

Guten Tag. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, da mein Account seit gestern geblockt ist ich wollte gern erfahren, was welchem Grund diese Entscheidung getroffen worden ist. Ich habe alles aus dem Keller aussortiert und bei mir stehen mehr als 600 Artikel zum Verkauf und ich habe über 95 positive Bewertungen bei Vinted gehabt. Ich habe keine einzige Beschwerde von jemanden erhalten. Seit heute Morgen kann ich weder Nachrichten noch Geldbeutelstand anschauen und total geblockt. Seit gestern habe ich auch ein Problem mit meinem getätigten Kauf, da ich Artikel nicht erhalten habe und es sich eventuell um einen Betrug handelt. Ich kann jetzt auch zu diesem Verfahren keine Nachrichten hinterlassen. Ich bitte um Ihre Hilfe, ich bin einfach lahmgelegt worden.

Teilen

21-06-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.