Account gehackt und ich erhalte keine persönliche Hilfe

  • 14 Feb 2024
  • #584188
  • 105
Anzeige

Im August 2023 wurde mein Account auf Ebay und auch Vinted gehackt. Für Vinted ist es einfach unmöglich mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten. Man erhält nur automatisierte Antworten, die nicht weiterhelfen. Mein Account wurde gesperrt und seitdem kann ich mich weder mit der alten noch mit einer neuen Emailadresse registrieren, denn sie haben auch die IP Adresse sperren lassen. Vorhandenes Geld im Geldbeutel sowie meine Bewertungen - alle weg und keinerlei Schutz oder Support seitens Vinted. Ich habe mehrmals versucht mit Vinted in Kontakt zu treten und sie schicken rein automatisierte Antworten, welche nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Danke und freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

14-02-2024 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.