Bei Vinted einloggen und gegebenenfalls alten Account löschen

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488138
  • 317
Anzeige

Ich habe einen Account bei Vinted, dessen Benutzernamen ich weiß, auch das Passwort, leider ist nur meine Handynummer anderweitig vergeben. Es kann sein, dass diese Zuordnung aus einem alten Account von mir stammt, den ich noch aus Kleiderkreisel-Zeiten habe oder Vinted-Vergangenheiten. Ob ich mich nach dem Wechsel zu Vinted neu angemeldet habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch noch nie bei Vinted Etwas verkauft oder gekauft!Um mich aber jetzt einzuloggen, muss meine Handynummer verifiziert werden, was nicht geht, da sie bereits vergeben wurde. Wie gesagt, entweder aus meiner eigenen Vergangenheit oder ein Scherzbold hat meine Nummer angegeben.
Die einzige abschließende Antwort von Vinted ist, dass ich bitteschön das genaue Datum angeben muss, wann ich mich bei Vinted angemeldet habe (soll es tatsächlich Kunden geben, die sich so ein wichtiges Datum notieren?, wenn ich das nicht mache, könne man mir nicht helfen- nicht gerade sehr kundenfreundlich. Heißt, ich kann Vinted nicht benutzen, denn ich lege mir bestimmt für Vinted keine neue Handy-Nummer zu.

Teilen

03-05-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 07:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.