Kontosperrung

  • 14 Apr 2024
  • #596938
  • 89
Anzeige

Ich habe schon Beschwerde eingereicht , wie auch eine email geschrieben .
Mein Konto wurde gesperrt.
Hintergrund ist der :
Meine Freundin hat die Nacht sich über mein Handy einen neuen Vinted Account angelegt . Jetzt wird mir , nachvollziehbarer Weise , unterstellt , 2 Account zu haben .
Sie hat einfach mein Handy genommen und dies getan .
Bitte machen sie die Sperrung rückgängig.
Ich habe nur positive Bewertungen .
Es macht mir so viel Spaß bei Vinted Sachen zu verkaufen .

Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben.
Liebe Grüße ****** ******
Account sari200290

Teilen

14-04-2024 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 07:39 Uhr


Diese Nachricht habe ich von euch bekommen , mein Account ist immer noch gesperrt . Sie schrieben , das Problem sei behoben .

Liebe Grüße


Hallo,

Danke für deine Nachricht. Wir haben deine Beschwerde von der Plattform für Verbraucherstreitbeilegung. Wenn wir uns dein Konto ansehen, können wir in unseren Aufzeichnungen sehen, dass das Problem, das du hattest, mittlerweile behoben wurde.

Bitte beachte, dass wir bei Problemen mit Vinted dringend dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit unser Team dir umgehend helfen kann. Besuche dazu https://vinted.de/help und verwende unser Hilfezentrum, um mit uns zu chatten!

Danke,
Team Vinted

22-04-2024 um 23:35 Uhr


Könnt ihr bitte auf mein Anliegen eingehen ?
Liebe Grüße

26-04-2024 um 16:31 Uhr


Könnt ihr auf mein Anliegen bitte eingehen ?

4
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.