bin gesspert

  • 19 Feb 2024
  • #585183
  • 77
Anzeige

Sie schreiben das Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer sunflower4742 uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat.

Wir haben dich bereits gewarnt und gebeten, gemeinsam mit dem Mitglied eine Lösung zu finden, da die Zahlung außerhalb des integrierten Zahlungssystems von Vinted erfolgt ist.
Nochmal die Dame hat mich blockiert wenn ein mitglied mich blokiert ist kann ich nichts ihr senden Sie aber auch nicht. Sie hat Ihr geld kompletzuruck bekommen siehe nachweisse. Sehe das sie fast jeden tag online hier ist und finde nicht richtig das sunflower4742 ohne Straffe hier ausgeht. Sie macht das extra und Geld hat Sie zuruck bekommen. Das ist nicht fair. Bitte endlich reagieren denn ich habe alles erfühlt und nachsende antrag lauft auch bei DHL. Ich hoffe noch an Vinted. Ansonnsten werden Sie weiter von mir gemeldet.P.S würde gerne wissen wie lange bin ich gespert Vg ****** rika25

Teilen

19-02-2024 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.