Warum meine Account überhaupt gesperrt?

  • 19 Apr 2024
  • #597881
  • 44
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Mein Account würde schon wieder gesperrt.
Hilfe von Kundenservice null.
Ich habe von Anfang so ein Nachricht bekommen:

Wenn du uns kontaktierst, weil du deinen Account entsperren möchtest, bestätige bitte deine Inhaberschaft, indem du uns eines der folgenden Dokumente sendest:

• Ein Foto oder Screenshot deines Kontoauszugs, der frühere Vinted-Käufe oder -Auszahlungen enthält. Der Kontoauszug muss deinen vollständigen Namen und das Datum der Transaktion enthalten.
• Ein Foto der Zahlungskarte neben einer handschriftlichen Notiz mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum.
Die Karte auf dem Foto sollte deutlich zeigen:
• Der Name des Karteninhabers.
• Nur die letzten 4 Ziffern der Kartennummer.
• Das Ablaufdatum der Karte.
• Der Name der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und der Kartentyp (z. B. Visa oder Mastercard).
Habe ich alles nachgereicht und habe gewartet das jetzt wird alles gut.
Leider kamm Antwort:
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer xxxx uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat.
Wir haben dich bereits gewarnt und gebeten, gemeinsam mit dem Mitglied eine Lösung zu finden.
Wir sind bereit, dir die letzte Chance zu geben und dein Konto zu entsperren. Bitte sende uns einen Nachweis über den korrekten Abschluss der Transaktion (z. B. einen Screenshot mit einer Nachricht des Benutzers, eine Buchungsbestätigung, eine Überweisungsbestätigung usw.) - auf dieser Grundlage können wir dein Konto entsperren.
Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden keinen Nachweis erhalten, bleibt dein Konto dauerhaft gesperrt.
Aber wie kann ich überhaupt mit Mitglied kommunizieren und schreiben wenn meine Konto gesperrt ist.Ich kann nicht schreiben und nicht antworten.
Und nicht der Benutzer hat mich gemeldet weil die Ware nicht angekommen, sondern ich habe den Benutzer bei Vinted gemeldet ich habe Rücknahme akzeptiert. Und das bereits erhaltene Betrag zurückerstattet aber die Ware kamen nicht zurück.
Alle Screenshots habe ich nach Vinted gesendet.
Dort steht genau das die Ware ankam,Erstattung ankam.
Aber Vited verlangt:

um deinen Account entsperren zu können, benötigen wir einen Screenshot von eurem Chatverlauf, wo das Mitglied bestätigt, dass alles geklärt ist. Sonst können wir deinen Account nicht entsperren.

Danke für dein Verständnis.

Was ist von so eine …….
Warum sollte der Benutzer bestätigen das alles in Ordnung ist ?
Ich habe den Rücksendung nicht erhalten ,ich habe das gemeldet und ich würde noch gesperrt?
Wie soll ich das verstehen?
Vinted kann nur antworten….
laut das…laut Rechtlin und am Ende … Schick uns Screenshot wo steht das Käufer schreibt das alles in Ordnung ist.
Aber! Wie kann ich bitte mit Käufer schreiben und fragen, ob alles in Ordnung, weil mein Account gesperrt. ich kann doch nicht an Käufer schreiben.!
Wie soll ich klären.
Weiter an Kundenservice gleiche schreiben und um Klärung bitten ….wieder laut Richtlinien…
Hilfe null.

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19-04-2024 um 21:43 Uhr

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