Ich komme nicht mehr in mein Vinted, nachdem ich eine neue Habdynummer und ein neues Handy habe.
Der Sicherheitscode wird immer an die alte Nummer gesendet. Kontaktaufnahme vergeblich
Alle Emailadressen von Vinted funktionieren nicht.
Mail 9x an vinted@vinted.de und legal@vinted.de versendet.
Damit ich in meinen Account komme...
Der Code wird immer noch versucht an meine alte Handynummer zu versenden.
Ich bitte darum, dies zu ändern.
Neue Nummer: 0176***
Im Anhang wie gewünscht der Rest.
Gruß ****** ****** (c_athinka)
Teilen
24-02-2024 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.