Vinted sperrt Accounts und man kann sich nicht dagegen wehren !

  • 07 Mär 2024
  • #588938
  • 97
Anzeige

Ich nutze seit ca. 6 Jahren Vinted und alles war super. Ich hatte auch knapp 1000 durchgehend 5-Sterne Bewertungen. Das ist Vinted egal- ich wurde dauerhaft gesperrt weil ich angeblich mehrere Konten habe. Meine Mom hat auch einen Account - pro Haushalt darf man also nur einen vinted Account haben ?!?- was ein Blödsinn ! Alle meine Versuche einen neuen Account zu erstellen - denn eine Person darf doch 1 Account haben - scheiterten kläglich - mehrere Accounts unzulässig! Und jetzt sieht es so aus als ob ich versucht habe mehrere Accounts zu erstellen aber doch nur weil die mich nicht mal einen Account erstellen lassen. Da muss eine Lösung her und bitte schalten Sie meinen Account wieder frei denn einen darf man ja haben ! Außerdem geht es hier nur um ein paar getragene Klamotten -warum macht man da unnötig so viele Probleme ?

Teilen

07-03-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.