Ich habe mich stets über die App eingeloggt. Seit Freitag komme ich aber nicht mehr durch die App in meinen Account. Ich musste meinen Namen und Passwort erneut eingeben, was aber auch nicht geklappt hat. Über die Website klappt es auch nicht. Wenn ich Passwort vergessen über meine Email Adresse anfordere, klappt es auch nicht. Ich verstehe nicht, warum ich mich nicht mehr einloggen kann und der Kundenservice reagiert auf keine Nachricht! Bei über 100
5-Sterne Bewertungen ist das sehr ärgerlich. Außerdem stehe ich in Kontakt mit Käufern und habe Geld im Geldbeutel!
Ich möchte, dass mir jemand antwortet und mich wieder meinen Account nutzen lässt !
Teilen
27-04-2021 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.