Ich habe einen Nike Mantel gekauft,über Vinted gezahlt,dieser kam an mit Flecken und ich habe ihn versichert und mit Zeugen zurück an die Verkäuferin gesendet!
Diese behauptet, dass ich ein anderes Kleidungsstück zurück geschickt hätte,was definitiv nicht stimmt!
Ich habe den gekauften Nike Mantel in der selben Verpackung zurück geschickt.
Dies teilte ich Vinted Zig Mal mit,habe Fotos der Flecken sowie der Rücksendequittung geschickt und trotzdem bekomme ich mein Geld nicht zurück und die Verkäuferin hat nun den Mantel zurück und ihr Geld bekommen?!
Sie hat 2 Bewertungen,ich fast 500!
Ich hatte noch nie solche Probleme auf Vinted und finde es so gemein,dass ich als böse dargestellt werde.
Ich habe nun mein Geld verloren und keine Ware?
Ich habe Käuferschutz!
Bitte helfen Sie mir.
Danke Pusteblümchen81
Teilen
05-11-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.