Ich möchte mein Geld zurück! Käuferschutz?

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557374
  • 148
Anzeige

Ich habe einen Nike Mantel gekauft,über Vinted gezahlt,dieser kam an mit Flecken und ich habe ihn versichert und mit Zeugen zurück an die Verkäuferin gesendet!
Diese behauptet, dass ich ein anderes Kleidungsstück zurück geschickt hätte,was definitiv nicht stimmt!
Ich habe den gekauften Nike Mantel in der selben Verpackung zurück geschickt.

Dies teilte ich Vinted Zig Mal mit,habe Fotos der Flecken sowie der Rücksendequittung geschickt und trotzdem bekomme ich mein Geld nicht zurück und die Verkäuferin hat nun den Mantel zurück und ihr Geld bekommen?!
Sie hat 2 Bewertungen,ich fast 500!
Ich hatte noch nie solche Probleme auf Vinted und finde es so gemein,dass ich als böse dargestellt werde.
Ich habe nun mein Geld verloren und keine Ware?
Ich habe Käuferschutz!
Bitte helfen Sie mir.
Danke Pusteblümchen81

Teilen

05-11-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 15:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich gemeldet

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.