Der Käufer behauptet bei vinted und hat mich gemeldet, dass angeblich die Jacke nicht angekommen ist. Es ist aber so, dass die Jacke der guten Dame nicht gefallen hat bzw sie meinte sie sei verdreckt angekommen und eine falsche Behauptung aufgestellt hat nun ist mein Account gesperrt obwohl ich einen Screenshot habe, in dem sie schreibt dass die Jacke angekommen ist
Teilen
11-03-2024 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2024 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.