Ich wurde aufgrund einer Systemstörung bei Vinted automatisch ausgeloggt. Leider habe ich mein Passwort vergessen und auf die Email - Adresse , die bei Vinted hinterlegt ist, habe ich kein Zugriff mehr, sodass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann. Ich habe ein neues Konto eröffnet um mit Vinted Kundenservice Kontakt per Chat aufzubauen. Ich habe alle benötigten Informationen bereits geschickt, erhalte aber seit 3 Tagen keime Antwort auf meine Anfrage. Es ist einfach nur ärgerlich. Ich möchte mein Konto nicht verlieren, da ich mehrere Artikel verkauft und nur positives Feedback habe.
Ich hoffe einfach nur, dass ich schnellstmöglich Hilfe bekomme. Mit dem Vinted Kundenservice bin ich sehr enttäuscht.
Teilen
17-04-2023 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dank reklamation24 wurde ich zeitnah kontaktiert, sodass ich mein Problem schnell klären konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.