Keine Nachrichten mehr möglich - man droht mir seitens vinted mit Sperrung meines Accounts

  • 25 Feb 2024
  • #586584
  • 111
Anzeige

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei vinted mit inzwischen 360 ausschließlich positiven 5-Sterne-Bewertungen. Gestern nun habe ich einen Artikel verkauft, der auch bezahlt wurde und morgen in Absprache mit dem Käufer verschickt werden sollte. Nun bekomme ich seit heute früh lauter Nachrichten des Käufers, dass er mich nicht mehr erreichen kann und ich nicht antworten würde. Ich habe mehrfach geantwortet und sogar auf PayPal auf eine Nachricht von ihm geantwortet. Eben bekam ich nun eine Nachricht von vinted, dass ich einen bezahlten Artikel nicht verschickt hätte (wie gesagt: Der Kauf war gestern!) und man mir deshalb die Sperrung meines Kontos androht, weil ich eventuell in betrügerischer Absicht handeln würde.

Teilen

25-02-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 09:32 Uhr


Ich melde mich erneut wegen meines Problems mit vinted.
Seit Samstag (24.2.24) bin ich bei vinted offenbar nur noch ein Geist, ich kann zwar noch Nachrichten lesen, meine Nachrichten an andere Mitglieder kommen allerdings offenbar nicht an (werden aber als gelesen markiert), kaufen kann ich ebenfalls nichts.
Wenn ich meinen Mitgliedsnamen aufrufe, erscheint, dass man mich nicht auf der Plattform finden kann.
Ich habe mich an vinted Support in Frankreich gewandt, dort habe ich bisher nur eine Standard-Antwort aber keine Lösung meines Problems bekommen.
Leider bekomme ich gerade richtig böse Nachrichten von Käuferinnen, die mich fragen, warum ich denn nicht mehr antworten würde und werde sogar des Betrugs bezichtigt. Mein Antworten kommen - wie erwähnt - offenbar nicht an. Ein wahrer Horror...

27-02-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.