Seit Tagen schreibe ich über die Vinted Seite, dass mein Konto gehackt wurde, ich keinen Zugriff mehr habe und eine unbefugte Person aktuell mein Konto nutzt und Sachen darüber einstellt. Mein Passwort kann ich auch nicht ändern, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr auf diesem Konto hinterlegt ist. Leider bekomme ich keine sinnvolle Antwort von Vinted, sondern nur standardisierte Emailrückmeldungen. Konto löschen kann ich auch nicht. Ich habe es über einen Dritten melden lassen auch leider erfolglos. Wie läuft der Kundenschutz bei Vinted ab, wenn ein Kunde hilflos versucht einen Betrug zu melden?
Keine Hotline Nummer, kein Rückruf, obwohl ich meine Nummer weitergegeben habe!
Und ein Betrüger versucht, über meinen Account eine teure Tasche zu verkaufen!
Was kann ich da noch machen außer Vinted bei der Polizei zu melden?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 14:23 Uhr
Versuche über der Mail von Vinted die angeforderten Daten für die Verifizierung zu verschicken. Allerdings bekomme ich die Info, dass diese E-Mail-Adresse(vinted) nicht korrekt ist.
Vinted meldet sich weiterhin nicht bei mir.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:19 Uhr
Problem leider noch offen, komme nicht in mein Account rein.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:07 Uhr
Noch offen
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 01:00 Uhr
/
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.