Hallo liebes Vinted Team, ich habe euch bereits eine email mit dem Nachweis über die Rückerstattung und Email der Person geschickt, die mich gemeldet hatte. Ich verstehe jetzt nicht, warum mein Account dauerhaft gelöscht werden soll!? Bitte macht dies rückgängig, es ist alles geklärt und die Käuferin hat ihr Geld und euch auch geschrieben das alles wieder ok ist!! Liebe Grüße
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Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 13:58 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte euch bereits schon zwei mal die Bestätigung darüber zukommen lassen, mache es aber gerne nochmal. Im Anhang findet ihr die Rückzahlung an die Dame.
Vielen Dank für die Entsperrung.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!
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Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 15:54 Uhr
Hier noch der email Auszug nach Erhalt des Geldes und sie versicherte mir, dass sie es auch an Vinted weitergegeben hat!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel! Bis heute keinerlei Rückmeldung und Zugriff auf mein Konto !
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