Louis Vuitton pochette

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2023
  • #560758
  • 141
Anzeige

Hallo, ich habe einen Artikel bei vinted eingestellt der nicht original ist. Wusste es selber nicht. Wurde aufgrund dessen von vinted dauerhaft gesperrt. Ich habe weit über 100 positive Bewertungen und habe immer original Ware eingestellt. Das es diesmal ein Fake Artikel war, sorry, wusste ich selbst nicht . Habe ihn vor Jahren geschenkt bekommen und
Mir wurde gesagt, dass es ein Original ist.
Gleichzeitig habe ich ihn jetzt auf einer anderen Seite prüfen lassen, die ebenfalls gestellt haben, dass es kein original ist. Ich habe diese Informationen am vinted geschickt und gesagt
, dass ich es nicht wusste und es mir leid tut. Wie gesagt, habe bisher nur positive Bewertungen und möchte, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird . Aber nicht erst in 30
Tagen.
Zudem gibt es soviele schwarze Schafe, die immer wieder Artikel einstellen und verkaufen. Das habe ich jetzt ganz oft bei den Dirndl gesehen .

Ich bitte, mein Konto wieder freizuschalten!

Meine email Adresse hat sich geändert:

******@t-online.de

Teilen

16-11-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 23:24 Uhr


Mein Problem wurde nicht für mich dahingehend gelöst, dass mein Account entsperrt wurde. Es werden seitens vinted immer nur mit vorgefertigte Bausteinen geantwortet. Ich habe mein Problem schon so oft erklärt und auch mitgeteilt, dass ich nicht absichtlich, sondern unwissentlich den Artikel eingestellt habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein original Artikel ist, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Ich habe ihn ja von einer anderen Seite auch noch mal auf Echtheit prüfen lassen und dies ja auch mitgeteilt. Meine Bewertungen zeigen eigentlich dass ich nur Original Artikel einstelle. Finde es daher, nachdem ich selbst auch noch mal eine Echtheitsprüfung habe durchführen lassen und das Ergebnis auch mitgeteilt habe, dass es sich nicht um ein original Artikel handelt, nicht gut, dass man, wenn man auch noch ehrlich ist (die Prüfung hat mir auch noch einiges gekostet), direkt gesperrt wird. Da. Gibt es ganz viele andere schwarze Schafe.

20-11-2023 um 22:56 Uhr


Vinted reagiert hier nicht wirklich.

21-11-2023 um 10:16 Uhr


Vinted reagiert hier nicht wirklich und antwortet immer nur mit vorgefertigten Textbausteinen. Sie gehen auf eine nachvollziehbare Rechtfertigung gar nicht ein, obwohl ich selbst auch noch eine echtheitsprüfung habe durchführen lassen.

22-11-2023 um 10:52 Uhr


Habe gelesen, wenn man Ersttäter ist mit Gefakten Artikeln, dann wird nach 7-14 Tagen der Account wieder entsperrt. Da ich m.E. Ersttäter bin, sollte das ja passieren. Aber wie gesagt, vinted reagiert nicht. Die Aussage „Ersttäter „ habe ich bei vinted gelesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von vinted ist sehr sehr schlecht.

6
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.