Rückerstattung erfolgt seit Wochen nicht

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491553
  • 155
Anzeige

Seit 7.4.23 warte ich von Vinted auf meine Rückerstattung, welche ich bis heute 14.5.23 nicht erhalten habe.
Ich habe mich schon öfter deswegen an den Kundenservice gewandt und werde immer wieder mit der Nachricht/ Antwort

"Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass deine Rückerstattung noch nicht erfolg hat.

Unser Zahlungsdienstleister hat ein vorübergehendes Problem mit der Bearbeitung von Rückerstattungen und deswegen verzögert sich deine Rückerstattung.

Keine Sorge, wir sind uns des Problems bewusst und versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben. Du bekommst den fehlenden Betrag, sobald das Problem behoben ist.

Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige uns bitte für diese Unannehmlichkeiten."
vertröstet!

Man bezahlt den Käuferschutz und erhält sein Geld nicht zurück, lieber Finger weg!

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 07:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hält einen hin und schickt immer den gleichen Text als Antwort. Nach meiner Beschwerde hier, kam dann die Rückerstattung doch endlich recht schnell.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.