Ich habe über Vinted 2 Artikel für 250 € verkauft und versendet. Durch einen Fehler im Vinted System wurde die Sendungsverfolgung falsch dargestellt und durch den Support manuell unterbrochen. Die Sendung wurde zugestellt, was aus der Sendungsverfolgung von dpd eindeutig hervorgeht. Weil die Transaktion unterbrochen wurde, wird eine manuelle Antwort der Käuferin für die Auszahlung vorausgesetzt - und die ist seit über einem Monat nicht online, antwortet. Alles was der Support 6 (!) mal gemacht hat, ist die Käuferin zu benachrichtigen und eine 24 h stündige Frist zu setzen - nach deren Verstreichen nichts passiert. Der Support antwortet nicht oder nur schablonenhaft in schlechtem deutsch. Vinted sitzt auf 250 €, für deren mangelnde Ausbezahlung einzigein Fehler im Vinted System Schuld ist. Nutzt auf keinen (!) Fall das offizielle Verkaussystem!
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02-11-2022 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 05:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenswrvive ist miserabel, antwortet nur schablonenhaft und ohne auf konkrete Fragen einzugehen.
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