Unterirdischer Support und Einbehalten von Geld

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434570
  • 192
Anzeige

Ich habe über Vinted 2 Artikel für 250 € verkauft und versendet. Durch einen Fehler im Vinted System wurde die Sendungsverfolgung falsch dargestellt und durch den Support manuell unterbrochen. Die Sendung wurde zugestellt, was aus der Sendungsverfolgung von dpd eindeutig hervorgeht. Weil die Transaktion unterbrochen wurde, wird eine manuelle Antwort der Käuferin für die Auszahlung vorausgesetzt - und die ist seit über einem Monat nicht online, antwortet. Alles was der Support 6 (!) mal gemacht hat, ist die Käuferin zu benachrichtigen und eine 24 h stündige Frist zu setzen - nach deren Verstreichen nichts passiert. Der Support antwortet nicht oder nur schablonenhaft in schlechtem deutsch. Vinted sitzt auf 250 €, für deren mangelnde Ausbezahlung einzigein Fehler im Vinted System Schuld ist. Nutzt auf keinen (!) Fall das offizielle Verkaussystem!

Teilen

02-11-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 05:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenswrvive ist miserabel, antwortet nur schablonenhaft und ohne auf konkrete Fragen einzugehen.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.