Vinted Blokierung

  • 14 Feb 2024
  • #584046
  • 93
Anzeige

Da Sie meldet sich nicht egal wie. Geld hat Die Dame kommpletzuruck bekommen. Bitte um Tip was ich machen noch kann das mein Konto freigegeben werd oder muss ich mich bei Verbraucherzentralle melden weil ok ist das nicht so ich werde hier hingestellt al Betrüger bei ersten mal hat die Dame bekommen Ihre ware aber micht trotzdem geledet für nichts keine entschuldigung und kläerun von Vinted seite obvohl ich habe erklärt alles. Jetzt geld bekommen komplet zuruck obwohl ich kann nicht für nicht ankommen eines unversichertes packets das gewunscht so mist. Und jetzt wieder ich als Verkäufer bestraft Käufer dasrf machen was die will. Bitte auch an Käufer rechtliche schritte einreichen Geld ist komplet zuruck gezahl. Ich bleibe auf meine kosten sitzen.
Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer sunflower4742 uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat.Sie hat aber per Paypal alles bekommen zuruck. Nachsende antrag ist auch gestellt. Ich brauche nichts von der Dame will aber das mein Konto entspert werd. rika25 bin ich. Die Dame tut aber sich nicht melden oder garnichts und das finde nicht ok denn ist alles bezahlt zuruck und Ware ist auch Versendet meiner seits aber ich werde von alles als Betrüger hergestellt,Bitte um Balde klärung un hoffe es wird auch berucksichtigt meine viele Positive Bewertungen. Und Auch geschaut was besagte Dame macht Benutzer sunflower4742.

Teilen

14-02-2024 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 09:36 Uhr


Sie als Vinted schreiben mir
Hallo,

Danke für deine Nachricht. Wir haben deine Beschwerde von der Plattform für Verbraucherstreitbeilegung. Wenn wir uns dein Konto ansehen, können wir in unseren Aufzeichnungen sehen, dass das Problem, das du hattest, mittlerweile behoben wurde.

Bitte beachte, dass wir bei Problemen mit Vinted dringend dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit unser Team dir umgehend helfen kann. Besuche dazu https://vinted.de/help und verwende unser Hilfezentrum, um mit uns zu chatten!
Aber nichts hat sich gelöst mein Konto noch immer gespert ich werde weiter beschweren Sorry so geht das nicht. Vg ****** ****** rika25

3
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.