Bestellung aufgegeben. Ware nicht erhalten. Vinted Support teilt mit, dass DPD sagte (!), das Paket sei ausgeliefert worden, womit der Fall laut Vinted geschlossen werde. Bitte was?! Keine Überprüfung, nichts weiter. Ich lasse mich nicht verarschen und gehe in Zukunft nur noch offiziell bei vertrauenswürdigen Onlineshops einkaufen. Vinted ist absolut keine Empfehlung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, überfordert und nicht kundenfreundlich. Wozu einen Käuferschutz anbieten, wenn Probleme von Käufern ignoriert werden?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.