Guten Tag
Mir wurde am 11. September in einem Hostel mein Spintfach geknackt und Bargeld und meine Visa-Gold-karte geklaut. Ich habe es schon nach 20 Minuten bemerkt und habe die Karte gesperrt, jedoch wurden zuvor schon knapp 135€ ausgegeben (die letzten drei Transaktionen). Ich habe es sofort zur Anzeige gebracht und da der Täter mit meiner Karte eine Hotelbuchung getätigt hat, ist seine Identität schon bekannt. Genauere Informationen zur Person habe ich noch noch nicht.
Ich beantrage eine Rückerstattung des Betrags auf die Kreditkarte, da ich die Abbuchung nicht freigegeben habe.
Anbei habe ich die Anzeige angefügt.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
19-09-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Visa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.