Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vistaprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Vistaprint Team, ich habe Flyer bestellt und die Lieferzeit war super schnell. Aber da eine Seite des Flyers viel schwarz hat hat das schwarz auf die weißen Seiten abgefärbt. Jetzt habe ich auf allen Seiten (außer natürlich der obersten Seite) schwarze Schleier das sieht sehr unsauber aus. Auf den schwarzen Seiten sind entsprechend Verblassungen. Ich bitte um neuen Versand ohne solche Abdrücke! Viele liebe Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, als Ihr langjährige träume Stammkunde bin ich gezwungen erste Mall eine Beschwerde wegen schlechte qualifitet Ihr Produkt melden. Begründung: UNLESBAR DRÜCK AUF VISITENKARTEN !
Leider sind die bestellten Flyer viel zu dunkel gedrückt, sodass sie die Produkte nicht treffend darstellen. Zudem sind die Schnittkanten sehr unsauber, als ob mit stumpfen Klingen geschnitten wurde. Für uns so nicht zu gebrauchen
Wir haben das Packet von Vistaprint bekommen. Leider war das Packet auf einer Seite schon zerrissen und drinnen waren von 1`000Stk. ca. 500Stk. beschädigt. Dies liegt nicht nur am Post weg, auch von der Faltung wurde die Druckfarbe beschädigt. Dies sicherlich noch vor dem Verpacken.
Ich habe einen auto Aufkleber für die Scheibe bestellt in TRANSPARENT und WEISS bekommen. Auf der Seite finde ich nichts wo ich reklamieren kann
Hallo, ich habe bei Ihnen letztes Jahr Visitenkarten drucken lassen, die 100% so gelungen sind wie ich es mir gewünscht habe. Dieses Jahr habe ich die Karten neu bestellt und lediglich eine Zeile hinzugefügt. An den ursprünglichen Farbeinstellungen wurde von mir nichts verändert. Die fertigen Visitenkarten waren in allen Farben aber viel dunkler als das vor einem Jahr bestellte Original. Nach einem Anruf bei Ihnen wurden mir neue kostenlose Visitenkarten zugeschickt. Diese sind zwar ein Ticken heller, entsprechen aber immer noch nicht der ursprünglich bestellten Farbe.
Ich habe vor einer Woche 500 Flyer bei Ihnen bestellt, die nun angekommen sind. Leider sind alle Flyer an der oberen rechten Ecke gelblich verfärbt. Dadurch sehen die Flyer sehr unsauber und unschön aus, sodass ich ihn nicht verwenden kann und werde. Ich bitte um die Erstattung neuer Flyer, ohne diesen Fehler.
Hallo. Wir haben vor kurzen eine Nachbestellung unserer Falz-Flyer getätigt. Leider kamen die Flyer viel dünner an als die davor. In den Bestellinformationen kann ich leider nicht die gewünschte Option "ausgewählte Optionen" anklicken damit ich sehen kann wieviel Gramm die aktuellen (neuen Falzflyer) hatten. Zudem sind alle Ränder von allen Flyern total abgenutzt. Die Flyer können wir leider in unserer Firma so fast nicht verwenden da sie abgenutzt ausschauen. Ich bitte um Information welches Gewicht die aktuellen Falzflyer haben und wieso die Ränder abgenutzt wirken. Vielen Dank ****** ******
Liebes Vistaprint Team, bei meinen Visitenkarten sind Vorder- und Rückseite leider nicht so wie das PDF es versprochen hat. Vorderseite: Ohrspitzen beim Pferd abgeschnitten Rückseite: unten ist nur ein dicker gelber Balken statt eines dicken orangen mit dünnem gelben Balken darüber gedruckt. Daher ist der Text "Termine nur nach Vereinbarung" in weißer Schrift auf gelbem Hintergrund nicht lesbar. (Normalerweise steht das auf dem orangen Balken). Sonst würde alles passen, leider sind alle 500 Karten so.
Wir haben die Postkarten als "giveaway" für unsere Ausstellungen in Wien - erste Ausstellung am 02.09.2022 bestellt und sind sehr "traurig" über das gelieferte Produkt! Wir ersuchen um eine Gutschrift! Wir werden wieder bestellen getreu dem Motto: "fehler können passieren, sollten jedoch wiedergutgemacht werden, damit der Kunde zufrieden bleibt!" Mit lieben Grüßen Brigitte und ******
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