Sehr geehrtes Team von Vista Print,
Leider sind auf der Rückseite der Flyer neben dem QR-Code Streifen zu sehen, die wahrscheinlich von der Vorderseite stammen, da die Flyer möglicherweise zu früh gestapelt wurden.
Ich möchte bitte entweder mein Geld zurück erhalten oder eine neue Auflage der Flyer geschickt bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
17-08-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:35 Uhr
Bisher habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.