Hallo liebes Vistaprint Team,
ich habe Visitenkarten bestellt und die Lieferzeit war super schnell. Da die Rückseite in grün ist, sind die Schnittkanten sehr unsauber, als ob mit stumpfen Klingen geschnitten wurde. Weiter ist die Schrift nicht scharf genug gedruckt, sodass die Schrift kaum lesbar ist. Für uns sind die Visitenkarten so leider nicht zu gebrauchen.
Ich bitte um Gutschein oder Neuversand!
Viele Grüße
****** ******
Teilen
18-01-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 08:48 Uhr
Wir haben neue Karten bekommen, leider wieder mit den selben Fehlern.
Wie oben eigentlich beschrieben, war es klar, dass eine Neuproduktion mit derselben Datei keinen Sinn macht... eine Preisminderung oder Gutschein wäre sinnvoller!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.