Vistaprint

Vistaprint B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Vistaprint
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vistaprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vistaprint Belastung Kreditkarte wofür?

Shopping Abonnements - lautet der Text. Ich habe mit ihnen nie ein solches Abonnement vereinbart. Ich hab nur mal schon Visitenkarten vor 3-4 Jahren bstellt bezahlt! Bitte um Rückvergütng von Fr. 93.80, welche irrtümlich mir belastet wurden!

Vistaprint Fehldruck personalisierter Visitenkarten

Guten Tag, Meine Visitenkarten sind leider komplett falsch gedruckt worden und Teile des Inhaltes wurden abgeschnitten, obwohl ich alle Hinweise beim Erstellen des Designs befolgt hatte. Leider kann ich die Karten so nicht verwenden und bitte um eine Rückerstattung des Geldes, damit ich erneut Karten bestellen kann.

Vistaprint Ihre Seite wir immer wieder blockiert!

Guten Tag seit ca. 1 Woche haben wir das Problem, dass wir nicht mehr auf Ihre Seite kommen, um unsere Designs weiter zu bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung (wie angehängt)! Was ist da los bei Ihnen? Grüsse ****** ******

Vistaprint Visitenkarten bestellen

habe Visitenkarten fertig. Am Schluss dauernd: Wählen Sie Ihre bevorzugte Email.Einstellung. Ich komme nicht weiter

Vistaprint Fehlerhafte Größe und abweichendes Logo-/Farbdesign

Liebes Vistaprint-Team, ich habe für mein komplettes Team insgesamt 60 Masken bei Ihnen bestellt. 30 Stück in der Farbe schwarz und 30 Stück in der Farbe rot. Da wir rote Arbeitskleidung tragen, wurde der Farbton (bestmöglichst) in Anlehnung an unsere Pulli- und Shirt-Farbe ausgesucht und auch so bestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Rot-Ton vom bestellten Mundschutz leider (meiner Meinung nach) stark von unserer Firmen-Farbe abweicht. Außerdem wird das Logo (nur bei den roten Masken) nicht so auf der Maske dargestellt, wie es auf Ihrer Seite hochgeladen wurde. Ich habe vor der Bestellung ein Foto von unserer gewünschten Maske gemacht und die erhaltene Maske ebenso abfotografiert. Diese Bilder werde ich der Nachricht anhängen. Bezüglich der Masken-Größe kann die Hälfte meines Teams die Maske nicht tragen, da sie zu klein ist. Beim Bestellvorgang lag uns eine Tabelle vor, wo die gewünschte Größe ausgewählt werden konnte. Diesen Maßen zufolge haben wir uns für die Größe "Erwachsene klein" entschieden, da diese identisch war mit dem herkömmlichen Einmal-Mundschutz. Wir haben es mithilfe der vorgegebenen Methode abgemessen und konnten dadurch die "Erwachsene groß" Größe ausschließen, da diese um einiges zu groß schien. Ehrlicherweise bin ich beeindruckt von dem Konzept, dass nun u.a. Firmen die Möglichkeit haben, eine individuelle Maske zu gestalten. Allerdings ist es auch sehr ärgerlich, wenn die Maßtabelle nicht mit den tatsächlich gelieferten Größen übereinstimmt, das Logo nicht so abgebildet wurde, wie auf dem Bild vor der Bestellung, sowie die Farbe nicht zum Firmen-Shirt passt. Ich würde Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um mir eine Lösung vorzuschlagen. Vielen Dank im Vorfeld für Ihre Rückmeldung! Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden (Preisnachlass?, kostenfreie Nachlieferung mit angepasster Farbe und Größe? ...), da ich weiterhin gerne ein zufriedener Kunde von Vistaprint bleiben möchte. Mit freundlichen Grüßen ****** mit Team

Vistaprint Rechnung bekommt jeden Monat

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 500 Vistakarten am 4/17/2019 bestellt und meine Bestellnummer und habe ich schon bezahlt. Ich habe nicht monatliche Abbuchung vereinbart also Ich habe die Rechnung bezahlt. ab 13.11.2019 bekommt für mich jeden Monat neue Rechnung (15,99€) und neue Bestellnummer. so wie zum Beispiel wenn ich Visitenkarten oder anderes bestelle aber der Name ist Standard-Webseite. Ich habe mehr mal angerufen aber leider jemand hat nicht mir geholfen oder man sagt mir zwar ich könnte dies kontrollieren auf der Seite von Vistaprint aber da steht es ja auch falsch. Also möchte ich weißen, warum ab 13.11.2019 bis heute bekommt für mich neue Rechnung! Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******

Vistaprint Visitenkarten Farbfehler der Rückseite

Ich habe gestern ihre Sendung mit meinen Visitenkarten erhalten und musste feststellen, dass 1/3 der Visitenkarten oben auf der Rückseite oben Farbfehler der grauen Farbe aufweist. Graue Farbe nicht gleichmäßig deckend. Viele kleinere weiße Flecken. Sieht aus als wären die Karten uralt und abgeschabt. Erbitte Ersatz. Schicke gerne die Visitenkarten wieder zurück.

Vistaprint Ich komme überhaupt nirgend bei Vistaprint mehr auf die Seite!

Ich habe Dienstagabend einen Flyer entworfen, in den Warenkorb gelegt und wollte am Mittwochmorgen das Ganze überarbeiten, aber ich kam nicht mehr auf die Seite/n! "Keine Berechtigung.." kommt immer - auch die Kontaktseite!

Vistaprint Rechtschreibfehler

Ich habe leider zwei Rechtschreibfehler auf meinen Visitenkarten entdeckt. Das ist natürlich ärgerlich bei 1000 Visitenkarten. Ich hoffe sie kommen mir entgegen. Danke MfG

Vistaprint Einloggen manchmal nicht möglich

Hallo, habe immer mal wieder keinen Zugriff auf Vistaprint.de WARUM ? ****** ****** Bitte um baldige Hilfe

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben