Ich habe für meine Praxis eine weiße Kappe mit meinem Logo auf der Stirnseite gebucht. Es kam eine betongraue Kappe mit einem Logo MIT Umrandung. Es sieht nun zu der falschen Farbe aus, wie wenn man mit einer Visitenkarte auf der Stirn rumläuft. Die Tasche die zeitgleich mit dazubestellt wurde, hat das Logo korrekt. An das Telefon geht keiner ran und eine Mailadress finde ich nicht. Gezahlt habe ich aber schon vor Wochen. Ich will einen Ersatz oder das Geld zurück.
Teilen
19-07-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.