Visitenkarten nicht identisch

  • Behoben
  • 16 Apr 2020
  • #42299
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen Deluxe-Visitenkarten für verschiedene Personen bestellt. Die Visitenkarten weisen auf der Vorderseite zum teil Schattierungen auf.

Teilen

Ärger mit Vistaprint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2020 um 13:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre NAchricht.
Wie ich sehen konnte, haben Sie sich gestern bei uns telefonisch gemeldet.
Eine kostenfreie Nachbestellung ist unter der Bestellnummer 14NFB-T5A04-9X4 bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 13:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gute und schnelle Lösung. Danke....

2
Vistaprint
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Vistaprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.