Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen Deluxe-Visitenkarten für verschiedene Personen bestellt. Die Visitenkarten weisen auf der Vorderseite zum teil Schattierungen auf.
Teilen
Antwort von Vistaprint
17-04-2020 um 13:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre NAchricht.
Wie ich sehen konnte, haben Sie sich gestern bei uns telefonisch gemeldet.
Eine kostenfreie Nachbestellung ist unter der Bestellnummer 14NFB-T5A04-9X4 bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2020 um 13:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute und schnelle Lösung. Danke....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.