Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Ende MAI,werden die Anzahl meiner Gespräche nicvht aufgzeigt,so daß ich demzufole kaum Anrufe habe!
Ebeno werden meine neuen Bewertungen nicht angezeigt!
Ich möchte bitte verbindlich wissen,wann dises Problem endlich gelöst wird!
Ebenso habe ich Ihnen E-Mails geschickt,die einfach nicht beantwortet werden!
Ich habe auf Anfrage,meine,meine NEUEN Kontodaten mitgeteilt und die Karte gescannt und auch Ihnen geschickt.
Da kommt zwar das es etwas dauert,,aber das ich Antwort bekomme!
2 Wochen gewartet,KEINE Antwort!
Dann habe ich heute von 12-16 Uhr bei Viversum angerufen,und 20 Minuten Wartezeit....
Dann kam jemand dran und als ich "Hallo,hallo",... gesagt hatt wurde wieder aufgelegt!
Also werder schriftlich noch mündlich kann man Viversum erreichen!
Ich bin mit meinem Latain am Ende!
Ich bitte um eine schriftliche Antwort,auf diese Mail!
Mit freundlichen Grüßen (Eva Maria
C.T.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.