Habe 2 Mahnungen dieser Firma erhalten.

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229939
  • 738
Anzeige

Habe im April (16.4.21) per E-Mail eine Rechnung/Mahnung erhalten. Ich hätte ein Abo der Postille
"Computerwissen" abgeschlossen. Da dieses nicht den Tatsachen entsprach , mailte ich an den Kundendienst eine Nachricht, dass ich nicht mehr belästigt werden will, da die Geschäftspraktiken des Norman Rentrops ja über die letzten Jahre - speziell was auch sogennante "Abofallen"angeht, hinreichend dokumentiert seien.
Antwort erhielt ich keine, stattdessen kam die Tage eine neue Rechnung in Höhe von 112 Euro inklusiver neuer Mahngebühren.

Teilen

Ärger mit VNR Verlag?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 10:31 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, besser zu werden.
Laut unseren Unterlagen haben Sie die Ausgaben "Software-Schatzkiste" Anfang Februar online bei uns bestellt. Die kostenfreie Widerrufsfrist betrug 30 Tage. Eine Rückmeldung oder eine Reklamation lagen uns bis heute nicht vor. Daher wurden Ihnen die Ausgaben weiter zugeschickt und Sie erhielten Rechnungen. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Den weiteren Bezug haben wir daher eingestellt. Den Rechnungsbetrag haben wir storniert. Freundliche Grüße, Andreas Finette.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

na ja...

zufrieden bin ich mit der Arbeit von REKLAMATION 24!

Vielen Dank von einem 68 jährigen Computer - Einsteiger.

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.