ab Karfreitag 02.04.21 bis Ostermontag 05.04.21 spätabends ca 22 Uhr kein TV Empfang.
Null der Lage angepüasste Info durch sms auch beim Anruf bei der Störungsstelle keine Info, dass ein gesamter Stadtteil betroffen ist.
Teilen
06-04-2021 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 18:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin seit einem jahr Neukunde bei kabel und erwarte eigentlich mehr Service und Betreuung. 4 Tage an Ostern ohne TV - ständig neue Termine wann das Problem angeblich behoben wird - aber alles nur auf Eigeninitiative. Keine info von vodafone! Und nur auf Beschwerde hin eine Entschuldigung und eine Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.