Empfangsprobleme auf wechselnden Kanälen, ständig bricht das wlan zusammen sodass Smart home Geräte neu eingerichtet werden müssen, solange der Tv Empfang und die Internet Verbindung so zu wünschen lässt ist meine Zahlungsmoral dem Empfang angepasst, natürlich würde ich sofort kündigen, sei Monaten ist der tv Empfang eingeschränkt.
Teilen
20-05-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.