Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich schon seit langem nicht ausreichend mit Internet von Ihnen versorgt werde, habe ich nicht ohne Grund den Vertrag gekündigt.
Anfangs habe ich es noch hingenommen, dass es Unregelmäßigkeiten in der Versorgung von Ihnen gab, doch diese wurden immer öfter und schwerwiegender. Das Internet ist so instabil, dass die Geräte und Anwendungen nicht funktionieren. Mittlerweile sind weder Radio noch Streaming oder einfache Zugang zum Internet möglich. Meist steht gar kein Internet zur Verfügung.
Ich habe diesen Zustand und die Probleme wiederholt über den Kundenservice angezeigt. Aber alle Maßnahmen, die ergriffen worden sind, haben nichts geändert.
Ich habe seit Monaten kein Internet zur Verfügung und damit seit Monaten nicht die von Ihnen vereinbarte Leistung erhalten.
Eine Änderung ist nicht zu erwarten, daher verlange ich die vorzeitige Beendigung des Vertrags zum 30.06.2020!
Bitte bestätigen Sie mir das Ende umgehend!
Teilen
22-06-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist KEIN Kundenservice!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.