Nun bin ich fast im 11 Vertragsmonat und Vodafone hat immer noch nicht die Ruf-Nr...

  • 28 Feb 2023
  • #470092
  • 113
Anzeige

...weiterleitung hinbekommen mit der Vodafonebox freigeschaltet zu bekommen.

Der Service hat bis jetzt zu 100% versagt, die Mitarbeiter sind ungeduldig, hören nicht zu, sprechen einem ständig rein und wenn man dann nur ein wenig lauter spricht, hängen sie einfach den Hörer ein, ohne sich um das Problem jemals zu kümmern. Für was diesen Service-Mitarbeiter? Kann man doch gleich Künstliche Intelligenz hinsetzen, weniger schafft die auch nicht und man hat die ganzen Gehälter nicht zu zahlen von diesen reihenweise Nieten!

Rufnummer zeigt ständig "anonymous" sowohl ausgehende als auch eingehende Rufnummern und die mich anrufen sagen alle deren Rufnummer wurde nicht unterdrückt. Hab seit diesem Vertrag noch nicht eine ankommende Rufnummer im display erkannt bekommen, immerhin schon der 11. Vertragsmonat.

Teilen

28-02-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 20:57 Uhr


Rufnummer-Weiterleitung nach jetzt 11 Vertragsmonaten immer noch nicht gelöst. Servicewüste in Deutschland breitet sich immer heftiger aus. Hatte das zu z. Bsp. DM-Zeiten ÜBERHAUPT rein gar nicht.

08-04-2023 um 00:37 Uhr


Rufnummerweiterleitung nach 11 Vertrags-Monaten immer noch nicht möglich. Man meldet sich noch nicht einmal und legt auf, wenn ich mich wieder melde... Was für ein Skandal. Service_Wüste Deutschland Geht auf den nächsten Höhepunkt zu!

02-05-2023 um 21:01 Uhr


Rufnummer - Anzeige des Anrufers immer noch nicht geklärt. Auch kann man keine Rufnummern von Belästigern sperren, unfassbar bzw. Rufnummerunterdrücker gar nicht erst genehmigen anzurufen. Serrvicewüste Deutschland?

16-05-2023 um 18:46 Uhr


Rufnummer-Weiterleitung funktioniert noch immer nicht nach über einem Jahr Vertrag!

5
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.