Keine Rechnungslegung 11/2022

  • 07 Nov 2023
  • #558064
  • 65
Anzeige

VODAFONE KABEL verschickt in der Regel tagleich zum Abbuchungstermin eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung im Portal hinterlegt ist. Unabhängig davon, dass andere Telekommunikationsanbieter das wesentlich früher schaffen (etwa eine Woche im Voraus), wurde heute der Monatsbeitrag für 11/2023 abgebucht ohne eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Prüfung auf meinem Kundenkonto ergab, dass keine Rechnung hinterlegt ist bzw. verfügbar ist. Würde am liebsten eine Rücklastschrift veranlassen, Abbuchung ohne Rechnung, geht überhaupt nicht.
Kommunikation mit VODAFONE per Email ist schon lange nicht mehr möglich, so hält man sich Kunden fern.

Teilen

07-11-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.