Internetstörung seit dem 22.09.2022

  • 24 Nov 2022
  • #441846
  • 133
Anzeige

In Kurzform die Störungshistorie:

Störungsmeldung am 22.09.22 telefonisch gemeldet. Auftrag 002-2621592/22

Bis zum 28.09.22 habe ich 2 Techniker bei mir im Haus gehabt, die den Fehler nicht beheben konnten. Ergebnis: Der Fehler ist außerhalb meines Hauses und muss von einem anderen Team behoben werden.
Auf telefonische Nachfrage bei Vodafone ist der Tiefbau organisiert und die Reparatur sollt bis zum 04.11.22 abgeschlossen sein.

Der Fehler ist immer noch da, 24.11.2022!

Des Weiteren habe ich mein Anliegen in ihrem Portalen „Community“ und über TOBI am 22.11.22 eingetragen. Die Antwort ist sinngemäß immer die gleiche: Ein Mitarbeiter wird Dich persönlich anrufen.

Teilen

24-11-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 23:03 Uhr


Keine Antwort von Vodafone. Meine Anrufe in der Störungsstelle werden seit 2 Wochen (!) mit der Begründung von Wartungsarbeiten sehr schroff abgewiesen. Ganz große Frechheit!

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.