Niemand ist zuständig

  • 30 Mär 2023
  • #478499
  • 111
Anzeige

Guten Tag,mein Problem ich habe einen DSL-Anschluß bei Vodafone und GigaTV Net. Nun habe ich heute zwei Schreiben aus dem Hause Vodafone bekommen, die sich inhaltlich widersprechen.
Also mal eben die in beiden Schreiben angegebene Telefon-Nummer gewählt und...
Die erste Dame nein, ich bin nicht zuständig für Sie, sie müssen eine andere Telfon-Nummer wählen. Kurz gesagt, die Nummer war für die Netzumschaltung und nicht für mein Thema, wieder die erste Nummer gewählt, das gleiche nur eine andere Nummer bekommen, mittlerweile habe ich 12 Telefon-Nummern von Vodaphone das phantastische, niemand ist zuständig, ständig dasGleine, bitte wenden sie sich an eine weitere Rufnummer. Nach insgesamt 14 Anrufen, habe ich keine Lust mehr weiter zu telefonieren und daher lasse ich hier meinem Frust freienLauf

Teilen

30-03-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.